Werde Mitglied

Ob jung oder jung geblieben … wenn Dir die Blasmusik am Herzen liegt, Du gerne musizierst oder ein Musikinstrument erlernen möchtest bist Du beim Instrumentalverein Eppelborn e.V. an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst als inaktives Mitglied den Verein unterstützen oder aktiv als Musiker mitwirken. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du erfahrener Orchestermusiker oder Musiker in Ausbildung bist. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns bei unseren Veranstaltungen und sprich uns einfach an oder schreib uns eine Email.

Du hast Dich bereits entschieden und möchtest zukünftig bei uns mitwirken? Dann fülle die Beitrittserklärung aus und sende sie uns per Email oder per Post.

Die Mitgliedsbeiträge werden durch die Jahreshauptversammlung festgelegt und betragen zur Zeit:

Mitglied Beitrag
aktiv 2,00 EUR / Monat